01, Pleite, Fuer, Ronaldo, Frankreich, Holt, Gruppensieg, News Von Jetzt, News, Neuigkeiten, Newsticker, Medien, Tageszeitung, Zeitung, Nachrichten

01, Pleite

0:1-Pleite für Ronaldo! Frankreich holt Gruppensieg

Frankreich hat's gepackt! Gegen Crisitano Ronaldo und seine Portugiesen siegte die Equipe knapp mit 1:0 und ist Gruppensieger.

15.11.2020 00:48:00

Frankreich hat's gepackt! Gegen Crisitano Ronaldo und seine Portugiesen siegte die Equipe knapp mit 1:0 und ist Gruppensieg er.

Frankreich hat's gepackt! Gegen Crisitano Ronaldo und seine Portugiesen siegte die Equipe knapp mit 1:0 und ist Gruppensieg er.

Anthony Martial traf in der ersten Hälfte die Latte, auf der anderen Seite rackerte Cristiano Ronaldo unermüdlich - CR7 wirkte aber glücklos. Frankreich nutzte die erste Möglichkeit in der zweiten Hälfte, N'Golo Kanté staubte zum 1:0 ab.

Lehrervertreter: Betreuung an Schulen einschränken Wien: Nur geringe Teilnahme bei zweitem Massentest Lockdown: „Letzte Kilometer“ vor „normalem Sommer“

Mit dem Sieg holt Frankreich schon den, denn das direkte Duell (Hinspiel endete 0:0) ist auf der Seite des Weltmeisters. Am Dienstag kann also Portugal gegen Kroatien so hoch gewinnen wie sie wollen, selbst bei einer Niederlage gegen Schweden wäre die Equipe Tricolore nicht mehr von der Spitze zu verdrängen.

Weiterlesen: heute.at »